Bitte drücken Sie die Entertaste, um die Suche zur starten.

Rotbäckchen Kindersäfte – für rote Wangen und magische Kräfte

Getreu dem Motto „Das Beste weitergeben“ ist die Marke Rotbäckchen mit OnlineDialog in das Zeitalter Social Media gestartet. Ein auf die Zielgruppe abgestimmter, bunter und unterhaltsamer Redaktionsmix sorgt für herrvorragende Interaktionswerte mit der Community. Ob „Die Zahl der Woche“, das „Märchenquiz“ oder eine der zahlreichen Bastel- und Experimentieranleitungen – bei dieser tollen Marke kann OnlineDialog seine Stärken in der Redaktionsplanung voll ausspielen.
Mehr über das Unternehmen auf rotbäckchen.de.

Zur Rotbäckchen Facebook-Seite




Case_Rotbäckchen





Case_Zattoo

Zattoo Deutschland bietet echtes Überallfernsehen

Die Schweizer Zattoo Group steht seit 2006 für die Verbreitung von linearem Live-TV via IP-Technologie. Egal ob auf dem PC, dem Notebook, dem Mobiltelefon oder dem Tablet – mit Zattoo erleben die Nutzer echtes Überallfernsehen. Gleichzeitig haben sie die Möglichkeit, das Unternehmen zu jeder Zeit und von überall zu kontaktieren. Ein reaktionsschnelles Community-Management hat hier höchste Priorität. Ob technische Fragen durch die User, Hinweise zum TV-Programm oder markenrelevanter Content – OnlineDialog konnte die Zattoo-Community auf über 10.000 Facebook-Fans katapultieren und steht dem Unternehmen beratend zum Thema Social Media zur Seite.
Mehr über das Unternehmen auf zattoo.com.

Zur Zattoo Facebook-Seite


Blaupunkt style – High-End Kopfhörer

Wie könnte man ein Neuprodukt besser einführen, als mit einer Facebook Fanseite? Noch vor dem Launch der Overear-Headphones „Blaupunkt style“ sorgt OnlineDialog für Buzz im Social Web und macht Lust auf das neue Klangerlebnis. Aufwendig inszenierte Produktfotos und themenspezifische Inhalte wecken das Interesse potentieller Käufer und ebnen den Weg für einen tollen Produktlaunch.
Mehr über das Unternehmen auf blaupunkt-style.com.

Zur Braupunkt Facebook-Seite




Case_Blaupunkt




Case_Weitere

Sie wollen mehr von uns sehen?

Gerne stellen wir Ihnen ausgewählte Projekte in einem persönlichen Termin und nach Rücksprache mit dem entsprechenden Kunden vor. Die meisten unserer Kunden möchten nicht genannt werden. Diesen Wunsch respektieren wir, denn wir schützen die Interessen unserer Kunden. Die Social Media-Kommunikation für und im Namen eines Unternehmens oder einer Marke erfolgt, wenn gewünscht, völlig inkognito.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!


Wir gestalten ausgezeichnete Kommunikation im Social Web.


OMK
Onlinekommuniktionspreis_2011
PRRA_12_Finalist

Referenten 2. Deutscher Online Marketing Kongress 2010

In der eigenen Session „Lernen von den Youngsters“ referierten die Gründer von OnlineDialog, wie Social Media in der Lage ist, einen Hype auszulösen, der auch vor den etablierten Massenmedien nicht verborgen blieb.

Mehr erfahren

Finalist Deutscher Preis für Onlinekommunikation 2011

OnlineDialog wurde in der Kategorie „Online Krisenkommunikation“ auf die Shortlist des Deutschen Preises für Onlinekommunikation 2011 gewählt. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden konnten wir die PR-Krise „Sponsoring“ erfolgreich meistern.

Mehr erfahren

Finalist PR Report
Awards 2012

Auch 2012 hat es OnlineDialog in das Finale eines renommierten deutschen Kommunikationspreises geschafft. Bei den PR-Report Awards 2012 zählten wir zu den drei Finalisten in der Kategorie „Issues Management, Krisen- und Litigation-PR „.

Mehr erfahren

t Twitter f Facebook g Google+